Ruf doch mal an! Die neue Handy-Generation ist da!

telefon

Bluetooth Retro Telefonhörer, gesehen bei mylugo

Weihnachten rückt näher. Da wird es Zeit das ein oder andere geistvolle Geschenk für Nerds zu empfehlen, die schon alles haben: den Windows-Simulator auf Linux, die Handy-Telefonzelle für den Garten, den Metalldetektor für die Stiefel. Heute empfehle ich aus der Reihe „Wider den Red Dot Award“ einen Bluetooth Telefonhörer, einsetzbar im Auto als kleine Provokation gegen vorbeifahrende Streifenhörnchen, als distinguiertes Eingabegerät für Viel-Skyper und einfach überall, wo per Bluetooth eine Telefonverbindung zur Verfügung steht. Was einzig fehlt: eine Tastatur mit integrierter Wähldrehscheibe …

„Der Hörer verfügt über Knöpfe zur Lautstärkeregulierung und Rufannahme sowie über einen eingebauten Akku, der per USB Anschluss Deines Computers geladen wird. Der Hörer ist ca. 22cm lang und 6cm hoch.“ Für das große Gespräch!

Bei mylugo für 54,90 €.

Ein Gedanke zu „Ruf doch mal an! Die neue Handy-Generation ist da!“

  1. Ich nehme an, du meintest die Handy-Telefonzelle fürs Büro, für das man erst Wände einreissen muss, um ihn überhaupt dorthin transportieren zu können. Unmöglich? Von wegen – ich kenne da einen! Will ja keine Namen nennen, aber du weißt schon, wer gemeint ist, Michael, gell?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.