Jürgen Vielmeier – kennt man wohl von  freshzweinull – hat Czyslansky jüngst auf seinem Yuccabäumchen unter die besten 25 deutschsprachigen Blogs gewählt. Der Mann hat Geschmack und Verstand. Da linke ich doch gerne zurück und wünsche der Yucca im kommenden Sommer eine schöne Blüte. 

Er schreibt so schön: “ Was zum Teufel! Da gibt es ein Blog gleich mehrerer namhafter Autoren und man erfährt davon nichts. Dabei sind hier echte Textkünstler am Werk. Möglicher Grund für die relative Unbekanntheit, die sich hoffentlich schnell ändert: der unausschreibliche Name…“

Aber welchen unausschreiblichen Namen meint er?

3 Antworten

  1. Ich vermute die Jungs beziehen sich auf den schwer auszusprechenden Namen „Cole“ ich habe immer schon gesagt wir haben zu viele Anglizismen …

  2. Und warum schreibst du dich nicht ordentlich deutsch, nämlich „Alexander Bräu“? Da könnte man wenigstens drauf anstoßen…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.