High End 2019

Die High End 2019 – Ein Rundgang über die Hifi-Messe

Die High End ist die Weltleitmesse der gehobenen Audio-Kultur. In diesem Jahr war ich leider gut mit Terminen eingedeckt und kam nur wenig zum Fotografieren. Trotzdem will ich hier einige persönliche Highlights der High End kurz in Bildern vorstellen – High End vom röhrenden Bugatti by Accuton bis zur Edel-Röhre von Michael Franken.:

Accuton

Bild 2 von 7

Der einzige Hörraum auf der Messe, bei dessen Betreten man sich vorher die Schuhe ausziehen musste: ein Bugatti mit Lautsprechern von Accuton.

 

Zum Bugatti hab ich einen eigenen Bericht verfasst, schon vor der Messe: Presto Possibile.

Und früher gab’s die High End auch schon: HighEnd 2016

Und als ganz besonderes Erlebnis: High End 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .