Tastatur mit 319 Tasten für Katzen und andere Mäusehasser

Megatastatur

Toll: Der Designer Sorin Neica hat eine Tastatur mit sage und tippe 319 Tasten zur „einfacheren“ Bedienung von Adobe Photoshop entwickelt. „Einfach für Einsteiger, besser und kreativer für normale User, und wenigstens 30% schneller für Profis“ verspricht der Entwickler. Mich wundert’s, dass Microsoft noch nicht auf die Idee gekommen ist, je eine solche Tastatur für Word, Excel, Powerpoint und Access zu vermarkten. Damit kann man sicherlich mehr Mäuse machen, als mit der Maus. Theoretisch …

 

Das Spannenste an dem Ding ist noch die Vermarktung: die Monstertastatur wird nur gebaut, wenn genug Kapital in der Crowd zusammenkommt. Wer einen großen leeren Schreibtisch hat kann sich an den Entwicklungskosten beteiligen: http://kck.st/1fYI55d. Aktuell fehlen noch 175.000 Dollar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.