Rekord: 5 Czyslanskys auf einmal auf der CeBIT!

five-czyslanskys-klein

Five Guys Named Czyslansky: Cole, Urchs, Broy, Witte, Kausch auf der CeBIT

Fast wären es nur vier gewesen, weil sich PR-Profi Michael Kausch zierte, sich uneingeladen auf der CeBIT-Fete seines geschätzten Mitbewerbers und Czyslansky-Freundes Stephan Fink von Fink & Fuchs zu zeigen. Ein Telefongespräch stellte das richtig: „Als PR-Mann käme er hier nie rein, aber als Czyslansky-Jünger immer“, so Agenturchef Fink. Und so konnte die Papparatzi ein bislang einmaliges Ereignis für die Nachwelt festhalten: Fünf prominente Czyslansky-Forscher auf einem Foto. Da macht die ganze CeBIT plötzlich wieder Sinn!

5 Gedanken zu „Rekord: 5 Czyslanskys auf einmal auf der CeBIT!“

  1. gut, dass das Foto nicht ein paar Stunden später in der Russendisko von Kaspersky aufgenommen wurde, da hätte die Forschungsgesellschaft einen deutlich derangierteren Eindruck gemacht. Aber, wer den Einfluss von Czyslansky auf die russische Trinkkultur, sowie den Einfluß der russischen Trinkkultur auf den Czyslansky-Blog erforschen will, darf nicht zimperlich sein.

  2. Nett, dass ihr da wart – und aus den kritischen Beobachtern und nochmehr Genießern des echten und digitalen Lebens ein kollektives Kamera-Lachen hervor zu holen war keine Kunst. Das Problem war die „Gleichzeitigkeit“ – ging aber ganz leicht mit den Sponsoren-Hinweis 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .