Facebook – die Alten kommen!

Dass die Facebook-Nutzer-Zahlen in Deutschland weiter wachsen wie verrückt, braucht einen ja wirklich nicht zu überraschen. Dass aber das stärkste Wachstum in der angestammten ZDF-Klientel in der Altergruppe 54+ erfolgt, erstaunt dann doch.

Dies legen jedenfalls die aktuellen User-Marktdaten von Facebook Marketing nahe:

facebook user deutschland august 2010

Zahlen: http://facebookmarketing.de

Facebook: die Alten kommen. Mein lieber Tim: auch Du kannst noch viele Freunde haben 😉

2 Gedanken zu „Facebook – die Alten kommen!“

  1. Wenn es jetzt mehr Alte bei Facebook gibt, sollte ein bessere Sterbefunktion in Facebook eingefügt werden.

    Friedrich Kleinbaum hat seinen Status verändert in: tot
    5 Usern gefällt das!

  2. Schade, dass die Statistik nichts über meine ALtersgruppe aussagt, nämlich die Jungsenioren (60+). Ich vermute, dass der Zuwachs dort dreistellig ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .