High End 2019

Die High End 2019 – Ein Rundgang über die Hifi-Messe

Die High End ist die Weltleitmesse der gehobenen Audio-Kultur. In diesem Jahr war ich leider gut mit Terminen eingedeckt und kam nur wenig zum Fotografieren. Trotzdem will ich hier einige persönliche Highlights der High End kurz in Bildern vorstellen – High End vom röhrenden Bugatti by Accuton bis zur Edel-Röhre von Michael Franken.:

MAB LEV

Bild 6 von 7

Der schwebende Plattenteller von MAG LEV kann mich nicht überzeugen. Aber er ist ein Hingucker. Erst recht mit Swarowski Kristallen. Wer's mag ...

 

Zum Bugatti hab ich einen eigenen Bericht verfasst, schon vor der Messe: Presto Possibile.

Und früher gab’s die High End auch schon: HighEnd 2016

Und als ganz besonderes Erlebnis: High End 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .